Es hat noch freie Plätze

bigstock-newspaper-boy-retro-clip-art-17343617Da einige eine frühe Bestätigung für den KoffermarktZug wünschten, haben wir diesmal die Ausschreibung extra früh gemacht. Anscheinend war das für einige doch zu früh.

Es hat noch freie Plätze und wir verlängern deshalb die Anmeldefrist bis Ende August, das heisst bis nach den Sommerferien.

Wir bestätigen dann am 3. September per Mail die  Plätze dieser zweiten Anmeldungsrunde. Für die schon Angemeldeten ändert sich nichts.

Spontan haben wir uns entschieden zusätzlich einen KinderkoffermarktZug anzubieten. Die Kinderkoffer werden im Vorraum bei der Kinderecke ihre Plätze finden. Vielleicht habt ihr ja auch interessierten Nachwuchs..
Die Standmiete für die Kinderkoffer beträgt Sfr. 10.–, Voraussetzung ist, dass die Artikel wirklich von den Kindern gemacht wurden. Für die Anmeldung kann das gleiche Formular benutzt werden. Ab fünf Kinderkoffern führen wir den KinderkoffermarktZug durch.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf einen tollen und fröhlichen KoffermarktZug am 29. Oktober 2016 im Burgbachsaal in Zug.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.