Es war toll – Vielen Dank!

2014_Team_1Schon ist ein Monat vergangen, der Koffermarkt noch in guter Erinnerung. Viele Besucher während des ganzen Tages, nette Begegnungen und interessante Gespräche. Unser erster KoffermarktZug fand viel Interesse und Anklang. Unsere AusstellerInnen brachten wunderbare Dinge, der Burgbachsaal hatte sich in eine Schatzkiste verwandelt. Und die BesucherInnen genossen es sichtlich. Wir erhielten sehr viele begeisterte Rückmeldungen. Nochmals vielen Dank allen HelferInnen, AusstellerInnen und BesucherInnen – Ihr alle habt zu dieser tollen Stimmung beigetragen.

Inzwischen haben wir den Tag aus der Distanz noch mal Revue passieren lassen, haben alle Anregungen und unsere Eindrücke verarbeitet. Und  denken über den nächsten KoffermarktZug nach. In Kürze werden wir hier das Datum bekanntgeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.