Fehler bei Handy-Ansicht! Anmeldefrist verlängert!

Heute haben wir bemerkt, dass bei der Handy-Ansicht unserer Website eine alte Meldung von 2014 zuvorderst kommt und auch ein altes Banner erscheint. Wir konnten den Fehler glücklicherweise beheben.

Da wir nicht wissen, seit wann diese Meldung zuoberst erscheint, lassen wir die Anmeldung weiterlaufen. Die Plätze werden jetzt halt nach Eingang vergeben und ihr erhaltet gleich eine Bestätigung für den Platz. Wenn wir voll sind, nehmen wir noch Interessierte auf die Warteliste für die üblichen Ausfälle.

Also meldet euch mit dem Anmeldeformular an, alle wichtigen Infos stehen wie immer in den AGB’sunbedingt durchlesen!

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch den KoffermarktZug am Samstag, dem 17. November 2018 in Zug durchzuführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.