Wir freuen uns auf den 28. Oktober!

Retro-Coupon-Moms-GraphicsFairyBald öffnet der vierte grosse KoffermarktZug seine Tore. Eine tolle Gelegenheit stressfrei spezielle kleine und grössere Geschenke für den Adventskalender, Samichlaus oder Weihnachten einzukaufen. Oder einfach auch sich selber etwas hübsches zu gönnen.

Erzählt es weiter oder verschickt unseren Flyer, kommt mit eueren Freundinnen auf  die feine Kürbissuppe oder Kaffee und Kuchen ins Bistro und stöbert durch die vielen bunten kreativen selbstgemachten Dinge, die in den schön dekorierten Koffern angeboten werden.

Wir – das Team vom KoffermarktZug freuen uns auf euch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.