Dringender Aufruf!

DRINGENDER AUFRUF!

Der KoffermarktZug vom 29. Oktober 22 braucht unbedingt mehr Teilnehmende! Wir haben gehofft, dass nach der Sommerpause die Anmeldungen nochmals reinsprudeln, aber es ist nicht mehr als ein Tröpfeln, das reicht leider nicht. Jetzt haben wir nur noch bis zum 23.9.22 Zeit, um auf die benötige Mindestanzahl Teilnehmende zu kommen! Meldet euch an, erzählt es weiter und postet es auf den sozialen Medien. Zusammen können wir es schaffen! Vielen Dank für eure Hilfe! Die Anmeldung ist verbindlich, auch wenn der Beitrag noch nicht einbezahlt wurde. Und für alle, die schon angemeldet sind und einbezahlt haben: Falls es nicht klappt erhaltet ihr natürlich die Standgebühren zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.