Über uns

Koffermarkt-FrauenDer Zuger Verein KoffermarktZug wird von vier engagierten Frauen getragen. Wir, das sind Isabel, Sha, Karin und Doris, haben uns zum Ziel gesetzt, diese wunderbare kreative Welle der Koffermärkte auch in Zug zu etablieren. Dafür haben wir gelernt eine Website zu erstellen und zu bedienen. Und unser KnowHow und unsere Erfahrung im Organisieren von Anlässen hat uns schon jetzt viel erleichtert. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Feedbacks, die wir von AusstellerInnen und KundInnen bekommen.

Schon seit 2014 empfangen wir Euch hier auf dieser Website als Gastgeberinnen. Und wir freuen uns immer wieder auf einen bunten Strauss von AusstellerInnen und schliesslich auf unseren tollen KoffermarktZug mit vielen interessierten und kauffreudigen Kundinnen und Kunden. Und vor allem freuen wir uns auf all die spannenden Begegnungen in dieser Zeit und darauf, wieder all die vielen liebvoll handgemachten Dinge zu bestaunen.