Vielen Dank – es war wieder wunderbar

Public-Domain-Line-Art-Flower-GraphicsFairy-863x1024Der zweite KoffermarktZug letzten Samstag war wieder ein voller Erfolg. Tolle Ausstellerinnen und Aussteller, die interessante, schöne, praktische, poetische und vor allem vielfältige und liebevoll gekonnt hergestellte Produkte mitbrachten. Keine Massenware, nichts das es auch im Grossverteiler oder den normalen Geschäften gäbe. Die vielen BesucherInnen waren denn auch fasziniert, viele waren noch nie an einem Koffermarkt, andere kamen wieder nach den guten Erfahrungen vom letzten Mal. Ein grosses Dankeschön an alle AustellerInnen für die gute Zusammenarbeit und die fröhliche Stimmung.

Und ebenso ein grosses Dankeschön an die Crew, die schon im Vorfeld und dann den ganzen Tag im Bistro fröhlich einen riesigen Einsatz leisteten. Die feine Kürbissuppe und die vielen Kuchen wurden sehr geschätzt und der nette Service ebenso. Und ein grosses Dankeschön auch an die vielen interessierten BesucherInnen für all die netten Begegnungen und das viele Lob für die Organisation.

Das KoffermarktZug-Team hat deshalb hat bereits beschlossen, dass es auch einen dritten KoffermarktZug geben wird. Am 29. Oktober 2016 wird KoffermarktZug wieder im Burgbachsaal stattfinden. Wir werden über diese Website und unsere Facebookseite bekanntgeben, wenn die Anmeldung läuft. Aber den Termin könnt Ihr Euch schon mal reservieren.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.