Es hat noch freie Plätze!

bigstock-newspaper-boy-retro-clip-art-17343617

Da wieder einige eine frühe Bestätigung für den KoffermarktZug wünschten, haben wir auch diesmal die Ausschreibung extra früh gemacht. Wie letztes Jahr war das für einige doch zu früh.

Es hat noch freie Plätze und wir verlängern deshalb die Anmeldefrist bis Ende August, das heisst bis nach den Sommerferien.

Wir bestätigen dann am 4. September per Mail die  Plätze dieser zweiten Anmeldungsrunde. Für die schon Angemeldeten ändert sich nichts.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf einen tollen und fröhlichen KoffermarktZug am 28. Oktober 2017 im Burgbachsaal in Zug.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.