KoffermarktZug wegen Covid abgesagt

Wir haben es lange herausgezögert, doch jetzt mussten wir entscheiden. Angesichts der Situation mit Corona haben wir beschlossen, den KoffermarktZug am 2. November 2020 abzusagen. Das ist uns sehr schwergefallen, wir hatten uns darauf gefreut.

Doch zum Trost haben wir schon den Ableger in Cham reserviert: KoffermarkZug wird am 20. März 2021 im Neudorf in Cham stattfinden, wir werden alle bisherigen Ausstellenden informieren, sobald die Anmeldung hochgeschaltet ist. Und das Datum für den KoffermarktZug im Herbst im Burgbachsaal steht auch schon – der 30. Oktober 2021. Auch dafür werden wieder alle bisherigen informiert werden, wenn die Anmeldung hochgeschaltet ist. Wer sich neu als Ausstellende auf unsere Mailingliste setzen lassen will, soll sich doch bitte hier anmelden.

 

In der Zwischenzeit wünschen wir allen gute Gesundheit und ein trotz allem kreatives 2020. Bis hoffentlich bald

Das KoffermarktZug-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.